640x480.de

Beiträge aus dem Was-mit-Medien-Alltag

re:publica TEN

Zur Jubiläumskonferenz haben Birgit und ich 26 Vorträge bzw. Diskussionen gesehen und damit zum dritten Mal inspirierende Tage in Berlin verbracht.

Programme zur re:publica 2016 mit markierten Vorträgen
Programme zur re:publica 2016 mit markierten Vorträgen • Foto: Martin Kohlhaas

Ich möchte hier keine Zusammenfassung geben und keinen Rückblick auf Einzelvorträge. Im Resümée schließe ich mich Thomas Knüwer (indiskretionehrensache.de/…) an, der schreibt: „Denn die zehnte Ausgabe von Deutschlands größter Digitalkonferenz war eine besonders gelungene. Denn rein subjektiv hatte ich das Gefühl, dass seit der ersten re:publica keine Ausgabe inhaltlich derart zeitgemäß war.“

Ein detaillierteres Stimmungsbild werden wir zum nächsten Webmontag am 20. Mai geben.

comment Kommentare