640x480.de

Beiträge aus dem Was-mit-Medien-Alltag

Webmontag #21 – Netzpolitik

Der gestrige Abend kann am Besten mit netzpolitische Diskussionsrunde beschrieben werden.

Vor dem Hintergrund der Demonstration „Freiheit statt Angst“ am letzten Wochenende gab es einen regen Austausch über familiäre, lokale, regionale, bundesweite und globale Einflussmöglichkeiten, die man als Person so hat.

Anstelle einer detaillierten Zusammenfassung hier ein paar Links für die (netz)politische Bildung:

Rein fachlich haben wir uns dann noch über Erfahrungen mit unterschiedlichen Webhostern („zu klein ist doof, aber zu groß auch“) berichtet.

Ansonsten: Immer Vorsicht vor dem „Dunning-Kruger-Effekt“!

Der nächste Webmontag findet am 13. Oktober statt.

comment Kommentare

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.