640x480.de

Beiträge aus dem Was-mit-Medien-Alltag

Webmontag #48

2 Bilder. Für eine vergößerte Darstellung bitte anklicken.

Tweet zur Professionalisierung der IT-Branche Tweet zu kurzlebigen modernen Websites/-apps

Unsere – diesmal mit vier Personen besetzte – Diskussionrunde machte sich an zwei Tweets der letzten Woche fest. Thema 1 drehte sich um die Veröffentlichungen rund um „PC Wahl“ (siehe Podcast Logbuch Netzpolitik 228). Zu keinem gemeinsamen Ergebnis führte die Frage, ob langsamere Entwicklung eventuell nachhaltigere Entwicklung sein könnte.

Den nächsten Webmontag in Weimar gibt es am 13. November.

comment Kommentare

Martin am 06.12.2017, 12:54:

Ich erinnerte mich gerade, dass ich mir im Rahmen dieses Treffens den Link zu OWASP merken wollte: www.owasp.org

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.