640x480.de

Beiträge aus dem Was-mit-Medien-Alltag

Webmontag in Erfurt

Gestern ergab sich die Gelegenheit für einen Besuch der Nachbarveranstaltung.

Den Webmontag in Erfurt gibt es seit 2010 zu unregelmäßigen Terminen an wechselnden Orten. Die gestrige Veranstaltung war mit über 30 TeilnehmerInnen gut besucht. Einziger Vortragender war Tim Brettschneider, der über Marketing(-systeme) sprach. Ansonsten war der Abend für Rostbratwurst, Kaltgetränke und Gespräche reserviert.

Sofern sich die Termine mit unserem Webmontag in Weimar nicht überschneiden, wird dies sicher nicht mein letzter Besuch in Erfurt gewesen sein.

comment Kommentare

Alexander Rutz am 28.07.2015, 10:24:

> Sofern sich die Termine mit unserem Webmontag in Weimar nicht überschneiden, wird dies sicher nicht mein letzter Besuch in Erfurt gewesen sein.

Wegen Rostbratwurst, Kaltgetränken oder Vortrag?

:)

Martin am 28.07.2015, 10:43:

Sicher nicht wegen der Wurst ;)