640x480.de

Beiträge aus dem Was-mit-Medien-Alltag

Infografik: Apple-Produkte im Lauf der Zeit

Nach der handgemachten Infografik von letzter Woche gibt es diesmal eine digitale Zeitreise der anderen Art.

The Insanely Great History of Apple
The Insanely Great History of Apple • Source: http://popchartlab.com/collections/prints/products/the-insanely-great-history-of-apple

Alle Apple-Produke auf einem Blick - wobei ein zweiter Blick sich definitv lohnt, denn dabei kann man sicher den einen oder anderen alten Bekannten wiederentdecken. 

Die Grafik kommt aus dem Pop Chart Lab und kann dort als Druck bestellt werden. Weihnachten naht.

07.11.2012 | Noch keine Kommentare

WebPlatform.org

Eine neue offizielle und zentrale Sammelstelle für Dokumentationen zur Webentwicklung.

Wenn ich das richtig aus den Ankündigungen herauslese, dann soll webplatform.org die bisherigen üblichen Quellen wie http://de.selfhtml.org/ oder http://www.w3schools.com/ ersetzen und eine offizielle, einheitliche Anlaufstelle für alle Fragen der Webentwickler bieten.

Find ich gut, dauert aber sicher noch etwas. Wenn ich zum Beispiel bei den media queries reinschaue, dann ist da bis auf einen externen Link noch gähnende Leere.

11.10.2012 | Noch keine Kommentare