640x480.de

Beiträge aus dem Was-mit-Medien-Alltag

Dislike

Letzten Sonntag in der Max-Liebermann-Straße in Weimar: am Wegesrand steht ein Karton…

2 Bilder. Für eine vergößerte Darstellung bitte anklicken.

Da steht ja was. Das  kenn’ ich doch.

Darin liegt das Architektenhandbuch der AKT – vor ziemlich genau drei Jahren von uns gesetzt. Offensichtlich wollten die Besitzer es nicht mehr, fanden es aber auch zu schade zum Wegwerfen.

Da lag es einsam in der Kiste und wartete.

„Gut, dass man Websites nicht wegwerfen kann“, dachte ich. Obwohl – wäre eigentlich cool, wenn man als Leser resp. Besucher Websites, die man nicht (mehr) braucht, „wegwerfen“ könnte. Es gibt immer nur Likes aber keine Dislikes. Das ist doch blöd.

comment Kommentare

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.