640x480.de

Beiträge aus dem Was-mit-Medien-Alltag

Infografik der Woche

Diese Woche ein Tortendiagramm.

Quelle: Internet/twitter ;)
Quelle: Internet/twitter ;)

Da ich zur Zeit irgendwie nicht dazu komme, ernsthafte Grafiken zu finden und zu besprechen, hier wieder eine Grafik aus der Abteilung nonsense. Als Quelle muss ich einfach twitter angeben. Meine Bildersuche hat ca. 70 Fundstellen ergeben, aller nicht älter als einen Tag, alle von irgendwelchen LOL/Funny/Buzz-Sites.

An dieser Stelle gerne der Aufruf an die geschätzen Leserinnen, mir doch Vorschläge für Infografiken der Woche zu senden: gerne mit regionalem (Thüringen) Bezug, gerne auch mit kompletter Rezension anbei. Danke im Voraus.

comment Kommentare

Martin am 22.05.2015, 14:59:

Die ZEIT ist ja immer eine gute Anlaufstelle bei der Suche nach Infografiken. Dort gibt es heute auch eine neue Grafik zur Stimmvergabe beim ESC: www.zeit.de

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.