640x480.de

Beiträge aus dem Was-mit-Medien-Alltag

re:publica TEN

Zur Jubiläumskonferenz haben Birgit und ich 26 Vorträge bzw. Diskussionen gesehen und damit zum dritten Mal inspirierende Tage in Berlin verbracht.

Programme zur re:publica 2016 mit markierten Vorträgen
Programme zur re:publica 2016 mit markierten Vorträgen • Foto: Martin Kohlhaas

Ich möchte hier keine Zusammenfassung geben und keinen Rückblick auf Einzelvorträge. Im Resümée schließe ich mich Thomas Knüwer (indiskretionehrensache.de/…) an, der schreibt: „Denn die zehnte Ausgabe von Deutschlands größter Digitalkonferenz war eine besonders gelungene. Denn rein subjektiv hatte ich das Gefühl, dass seit der ersten re:publica keine Ausgabe inhaltlich derart zeitgemäß war.“

Ein detaillierteres Stimmungsbild werden wir zum nächsten Webmontag am 20. Mai geben.

comment Kommentare

Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Bitte beachtet vor der Nutzung der Kommentarfunktion auch unsere Datenschutzerklärung.