Webmontag #48

Tweet zur Professionalisierung der IT-Branche + 1 Bild
Tweet zur Professionalisierung der IT-Branche

Unsere – diesmal mit vier Personen besetzte – Diskussionrunde machte sich an zwei Tweets der letzten Woche fest. Thema 1 drehte sich um die Veröffentlichungen rund um „PC Wahl“ (siehe Podcast Logbuch Netzpolitik 228). Zu keinem gemeinsamen Ergebnis führte die Frage, ob langsamere Entwicklung eventuell nachhaltigere Entwicklung sein könnte.

Den nächsten Webmontag in Weimar gibt es am 13. November.

veröffentlicht von Martin Kohlhaas am 12.09.2017

Feedback

  • Kommentar 1 von Martin

    06.12.2017, 12:54

    Ich erinnerte mich gerade, dass ich mir im Rahmen dieses Treffens den Link zu OWASP merken wollte: www.owasp.org

  • Neuer Kommentar

    Bitte beachten Sie vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.