640x480.de

Beiträge aus dem Was-mit-Medien-Alltag

re:publica 13

Die Links für Heute und Morgen und das Archiv:

Website: http://www.re-publica.de/
twitter: #rp13
Youtube: re:publica-Kanal

comment Kommentare

Martin am 07.05.2013, 13:10:

Es brechen tolle Zeiten an: Parallel zu den Plänen der Telekom (siehe Drosselkom: www.change.org [extern] ) stellt Adobe sein neues Konzept für „Adobe CC“ vor ( www.dasauge.de [extern] ). Dem nach soll es nach der Creative Suite 6 die Software nur noch in der Creative Cloud (CC) geben. Und dafür braucht man dann Bandbreite, die man sich dann teuer beim Netz-Provider zukaufen muss. Ich erinnere mich noch gut an meine Anfangsjahre mit Internet-Kosten von monatlich 300 bis 400 D-Mark. Kommen wir da in Zukunft bald wieder hin?

Martin am 07.05.2013, 09:52:

Habe mir das eBook mit der Zusammenfassung von Tag1 runtergeladen www.re-publica.de [extern] - bis heute 12 Uhr kann man das noch kostenlos tun.

Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Bitte beachtet vor der Nutzung der Kommentarfunktion auch unsere Datenschutzerklärung.