640x480.de

Beiträge aus dem Was-mit-Medien-Alltag

Tobi (23.03.1967—26.02.2015),

ich lernte Dich durch „Wasser und Umwelt“ kennen und damit Userland Frontier und XML. Das ist auch schon wieder mehr als 15 Jahre her. Du wurdest der unbequeme Diskussionspartner in der igroup und warst sogar mal Babysitter (zertifiziert!) für unsere Jungs. Wir haben Lautsprecher vergleichs-gehört und dabei Deine Endstufe zum Abrauchen gebracht. Du hast mich immer wieder zu einer Runde auf dem Rad überredet.

Du hattest zu allen Themen etwas zu sagen (und hast das auch getan …).

Dein Sinn für Sprache, Dein markantes Lachen und der Informationsstrom aus den unzähligen offenen Tabs in Deinem Browser waren auch im Webmontag immer eine Bereicherung.

Letztes Wochenende hast Du Dich für immer abgemeldet.

Update am 27.3.2015: Urnenbeisetzung am 10.4.2015, 14:45 Uhr, Hauptfriedhof Stuttgart

comment Kommentare

Indra am 23.03.2015, 10:48:

Oh nein! :(

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.