640x480.de

Beiträge aus dem Was-mit-Medien-Alltag

Von Moscow nach neudeli

Vortrag in der Günderwerkstatt: „Was erwarten Investoren von Gründern?“

Gestern Abend habe ich den Vortrag von Frank Siegmund (IQ2b) in der Gründerwerkstatt neudeli besucht. Dieser hat nicht nur meinen Horizont, sondern auch mein Vokabular erweitert. So weiß ich jetzt, was ein Term Sheet ist und das ein „one pager“ durchaus zwei Seiten haben kann.

Vor allem aber, habe ich jetzt mehr Einblicke und Vorstellungen, wie man mit Projektideen umgehen kann/sollte. Optimal für den Start in ein neues Jahr.

comment Kommentare

Martin am 04.02.2013, 21:26:

Nach dem Vortrag von letzter Woche sehe ich nun überall (Business)-Engel. Heute hab es bei Spiegel-Online einen längeren Artikel über die Arbeit und den Nutzen der Arbeit des BA-Netzwerks: www.spiegel.de [extern]

Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Bitte beachtet vor der Nutzung der Kommentarfunktion auch unsere Datenschutzerklärung.