640x480.de

Beiträge aus dem Was-mit-Medien-Alltag

Webmontag #45

Mit dem zweiten Anlauf haben wir am Montag den fünfundvierzigsten Webmontag über die Bühne gebracht.

Es wurde ein langer Abend – erst gegen 1:00 am Dienstagmorgen ging das Licht aus. Gründe waren die Themenfülle und Plauderlaune der Anwesenden.

Martin Clement berichteten ausführlich von den Chemnitzer Linux-Tagen. Das ging in alle Hardwaretiefen (u.a. auch PI hole).

Birgit und ich haben nach etwa acht Wochen intensiver pattern-lab-Nutzung über unseren Erfahrungsstand berichtet (patternlab.io).

Jens zeigte aktuelle Projekte, u.a. eine Vereins-Jubiläums-Zeitleisten-Infografik, einen gescripteten InDesign-Import (basil js), ein aktuelles Ausstellungsobjekt und eine frisch gemachte Website (u.a. mit web-starter-kit).

Nächster Webmontag könnte am 10. April sein, oder dann erst am 8. Mai.

comment Kommentare

Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Bitte beachtet vor der Nutzung der Kommentarfunktion auch unsere Datenschutzerklärung.