640x480.de

Beiträge aus dem Was-mit-Medien-Alltag

Infografik der Woche

Diese Woche geht es ins Kino …

Beispielseite aus „Der ganze Film in 5 Sekunden“
Beispielseite aus „Der ganze Film in 5 Sekunden“ • Foto: Martin Kohlhaas

Es gab eine längere Pause in dieser Rubrik, aber heute landete etwas Neues auf meinem Schreibtisch (Danke Doreen). Das Buch „Der ganze Film in 5 Sekunden“ stellt 150 Filme mit Hilfe von Piktogrammen dar. Für einige Darstellungen brauchte ich die Auflösung, andere waren aber sofort erkennbar.

Lösungsvorschläge für die ausgewählte Film-Grafik gerne in die Kommentare - es ist nicht wirklich schwer, oder?

comment Kommentare

Alexander Rutz am 29.01.2016, 13:56:

Sehr, sehr einfach! :)

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.